Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Hobbymeisterschaften

Am 11.1.2010 haben wir abends die Tischtennis – Hobbymeisterschaften ausgetragen. 6 Damen und 13 Herren rangen 2 Stunden lang um die Plätze.  Bei den Damen kam es zu einem aufeinandertreffen der Generationen. Die „älteren“ Spielerinnen konnten gerade noch den Angriff der jungen abwähren. Nur durch das bessere Satzverhältnis verteidigte Steininger Renate den Titel.
Auch bei den Herren waren Jung und Alt bunt gemischt. Der erste Platz war aber eine klare Sache. Songwei Liang unser Eidenberger Kapellmeister hat uns gezeigt, dass die Chinesen nicht ohne Grund die besten Tischtennisspieler der Welt sind. Die Plätze hinter ihm waren aber hart umkämpft und nur das Satzverhältnis entschied so manche Platzierung. Herzliche Gratulation den Siegern.

Endergebnis Hobbymeisterschaft
Damenbewerb
Herren Gruppe A
Herren Gruppe B
Platzierungsspiele

Geschrieben am 12.01.2010 um 16:51 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: