Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : DSG/UKJ Froschberg D 9:5

Eine klare Sache hätte es nach der Papierform werden sollen. Lag der Gegner doch in der Tabelle auf dem vorletzten Platz. Die Froschberger waren aber an diesen Tag ganz schön motiviert und lieferten uns einen heißen Kampf. Besonders Bachlmayr und Streinz zogen uns den Nerv und wir gingen fünfmal als Verlierer von der Platte. Am Ende wurde der „Pflichtsieg“ doch noch eingefahren. Besonders positiv war, dass Rudi nach seinem Seuchenjahr wieder fast wie in alten Zeiten spielte.
Aichinger Christoph 3/1; Steininger Rudi 2/1; Schütz Andi 2/1; Steininger Peter 2/2 — Spielbericht

Eidenberg B : TSV Ottensheim C 4:9

Die Ottensheimer wollten dieses Spiel unbedingt gewinnen und stellten die stärkste Mannschaft auf, die möglich ist. Gegen diese „Brocken“ hatte unsere Leute  keine Chance. Dass die Form unserer Mannschaft für das Frühling stimmt, sah man  aber an den 4 gewonnenen Spielen und auch in so manch verlorenem Spiel wurden die Ottensheimer gefordert.
Pargfrieder Berti 2/1; Atzmüller Franz 1/3; Pargfrieder Franz 1/2; Pargfrieder Karl 0/3 — Spielbericht

Geschrieben am 23.01.2010 um 21:35 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: