Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10.Meisterschaftsrunde

DSG/Union Pichling A : Eidenberg A   8 : 8

Eine starke Leistung gelang unserer A-Mannschaft gegen den Tabellenzweiten. Christoph hatte mit drei Siegen den Hauptanteil am 8:8. Mitte des Spieles schaute es gar nicht mehr so gut für uns aus. Wir lagen mit 5:3 zurück. Doch dann gelang Florian gegen die Nummer zwei der Pichlinger ein unerwartender Sieg. Die stärkste Leistung des Abends präsentierte dann Andi gegen die Nummer eins in der Rangliste Zsigo Franz. Im fünften Satz konnte er das Spiel für sich entscheiden. Bereits seit sieben Runden ist unsere A-Mannschaft ungeschlagen.

Aichinger Christoph 3/1; Schütz Andi 2/2; Breuer Florian 2/2; Steininger Peter 1/3  — Spielbericht

Union Niederwaldkirchen A : Eidenberg B  0 : 9

Eigentlich hätte es ein spannendes Spiel werden sollen. Bei den Gegnern hatten aber die zwei besten Spieler keine Zeit und der Rest ihrer Mannschaft war auch nicht gerade sehr motiviert. So kam unsere B-Mannschaft in Rekordzeit ohne einen Satz zu verlieren zu einem Sieg. Höhepunkt gab es nur einen und der war unglücklich: Beim Aufwärmen rutschte Pargfrieder Franz so unglücklich aus, dass er sich eine Verletzung im Knie zuzog.

Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Franz 2/0; Pargfrieder Berti 2/0; Pargfrieder Karl 2/0 — Spielbericht

Geschrieben am 05.12.2009 um 23:53 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: