Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8.Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : ASKÖ TTC Steyregg A   9:2

Von Anfang an war diese Partie eine klare Sache für die Eidenberger. Steininger Peter und Aichinger Christoph steuerten jeweils drei Siege bei. Pargfrieder Franz und Schütz Andi mussten je einmal eine knappe Niederlage einstecken. Nach vier Siegen in Serie haben wir uns in der ersten Tabellenhälfte etabliert.

Aichinger Christoph 3/0; Steininger Peter 3/0; Schütz Andi 2/1; Pargfrieder Franz 1/1  — Spielbericht

Eidenberg B : DSG-UKJ Froschberg B  9:0

Da der Gegner extrem ersatzgeschwächt angetreten ist, war dieses Spiel auch eine „leichte“ Partie für unsere B. Mit der Höchststrafe von 9:0 wurden die Gäste nach Hause geschickt. Unsere B-Mannschaft befindet sich weiterhin auf dem hervorragenden 3 Platz.

Atzmüller Franz 3/0; Pargfrieder Karl 2/0; Pargfrieder Berti 2/0; Breuer Florian 2/0 — Spielbericht


Geschrieben am 21.11.2009 um 17:51 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: