Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

7. Meisterschaftsrunde

DSG/Union Waldegg Linz F : Eidenberg A  2:9

Ein ungefährdeter Sieg – die Gegner setzten ihre „Originalspieler“ in einer anderen Klasse ein und spielten gegen uns mit drei Nachwuchsspielern. Trotzdem hatten Andi und Christoph zwei Ausrutscher und verloren gegen, der Papierform nach, schwächere Spieler. Nur Breuer Florian fiel wieder positiv auf. Er lies bei seinen drei Siegen nichts anbrennen.

Breuer Florian 3/0; Steininger Peter 2/0; Aichinger Christoph 2/1; Schütz Andi 2/1  — Spielbericht

BSV OÖ. Landesregierung Linz C : Eidenberg B  9:2

Aus dem eigentlichen Spitzenspiel wurde leider nichts. Unsere Leute von der B-Mannschaft erwischten keinen guten Tag. Ein paar Niederlagen waren zwar mit 3:2 unglücklich, aber am klaren Sieg der Gastgeber hätte das auch nichts geändert. Nur Franz Pargfrieder und Atzmüller Franz konnten je einen Sieg einfahren.

Pargfrieder Franz 1/2; Atzmüller Franz 1/2; Pargfrieder Bert 0/2; Pargfrieder Karl 0/3 — Spielbericht

Geschrieben am 14.11.2009 um 20:08 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: