Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

6. Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : Post-SV Linz B  9:7

Wie so oft in dieser Saison haben wir den Start verschlafen. Gegen einen vermeintlich leichten Gegner taten wir uns in den ersten Spielen sehr schwer. Peter, Andi und besonders Christoph mussten unerwartete Niederlagen einstecken. So stand es schließlich 6:3 für unsere Gegner. Aber wie schon eine Woche zuvor, drehten wir den Spieß dann doch noch um und am Ende konnten wir über einen knappen 9:7 Sieg jubeln. Besonders Rudi scheint trotz einer Rückenverletzung wieder besser in Form zu kommen, war er doch mit drei Siegen hauptverantwortlich für den Sieg.

Steiniger Rudi 3/1; Aichinger Christoph 2/2; Schütz Andi 2/2; Steininger Peter 2/2 — Spielbericht

Eidenberg B : Union Pfarrkirchen i Mkr B 9:3

Eine klare Sache war diese Partie für unsere Spieler. Nur ein Gegner (Zach Christian) konnte unsere Mannschaft fordern. Er blieb drei Mal knapp Sieger und sorgte so für die drei Siege der Gäste.  Einzig Pargfrieder Berti blieb in diesem Spiel ohne Niederlage. Er hat nicht einmal einen Satz abgegeben. Nächste Woche wird es jetzt spannend. Da trifft unsere – bis jetzt unbesiegte – B-Mannschaft auf die ebenfalls ungeschlagene Mannschaft der Landesregierung.

Pargfrieder Berti 3/0; Pargfrieder Franz 2/1; Atzmüller Franz 2/1; Pargfrieder Karl 2/1 — Spielbericht

Geschrieben am 05.11.2009 um 21:19 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: