Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4.Meisterschaftsrunde-Tag der Unentschieden

Eidenberg A : ASKÖ Altstadt Linz D  8 : 8

Und wieder wurde es nichts mit den erhofften Sieg. In seinem letzten Spiel gelang Christoph ein Sieg gegen einen bis dahin unbesiegten. Zu diesem Zeitpunkt schaute alles nach einem knappen Sieg für uns aus. Leider war es dieses Mal Rudi der Nerven zeigte und gegen ein 12jähriges Supertalent das Nachsehen hatte. Da es Andi trotz 3 Matchbälle  nicht gelang seine Partie zu gewinnen, wurde es am Schluss ein entäuschendes Unentschieden.

Aichinger Christoph 3/1; Steininger Peter 2/2; Schütz Andi 2/2; Steininger Rudi 1/3 —Spielbericht

Eidenberg B : Union Feldkirchen A   8:8

Atzmüller Franz konnte leider nicht mitspielen. So wurde Breuer Florian engagiert. Seiner starken Leistung mit zwei Siegen ist das Unentschieden zu verdanken. Fast hätte es zum Sieg gereicht. Aber leider hat Florian die 16er Partie im fünften Satz 11:9 verloren. Die anderen Stammspieler der B lieferten eine solide Leistung ab. Karli hat wie so oft gegen die schlechteren Gegner verloren aber die Nr.1 geschlagen. Franz weiter in Hochform mit drei Siegen nur Berti hatte etwas Probleme und konnte nur einmal als Sieger die Platte verlassen.

Pargfrieder Franz 3/1; Breuer Florian 2/2; Pargfrieder Karl 2/2; Pargfrieder Berti 1/3 —Spielbericht

Geschrieben am 16.10.2009 um 14:03 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: