Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Meisterschaftsrunde

Uniqa Biesenfeld E : Union Eidenberg A  9 : 1

Andi voll konzentriert

Andi voll konzentriert

Keine Chance hatten wir gegen den Titelaspiranten aus Biesenfeld. Ohne Christoph, der mit Fieber im Bett lag, hielten wir zwar in ein paar Partien mit, aber am Ende siegten immer die jungen Spieler von Biesenfeld. Besonders Andi, der drei Mal knapp an einem Erfolg war, haderte nach dem Spiel lautstark mit dem Schicksal. Auch der statt Christoph kurzfristig eingesprungene Breuer Florian spielte zwei solide Partien, konnte aber an der Niederlage  nichts ändern.

Steininger Rudi 1/2; Steininger Peter 0/2; Schütz Andi 0/3; Breuer Florian 0/2 —Spielbericht

Linz AG-Froschberg G : Union Eidenberg B   4:9

Keine Probleme hatte unsere B-Manschaft mit dem Tabellennachzügler aus Froschberg. Auch der Ausfall von Pargfrieder Franz (statt ihm kam Pargfrieder Klaus zu seinen Saisondebüt) konnte die Manschaft nicht entscheidend schwächen. Atzmüller Franz und Berti blieben ohne Niederlage. Die restlichen Siege wurden von Karli eingefahren.

Atzmüller Karl 4/0; Pargfrieder Berti 3/0; Pargfrieder Karli 2/1; Pargfrieder Klaus; 0/3 — Spielbericht

Geschrieben am 10.10.2009 um 11:21 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: