Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2.Meisterschaftsrunde

Eidenberg A : ASKÖ Pasching A 6:9

Eine bittere Niederlage. Leider haben wir den Start etwas verschlafen und sind von Anfang an einen Rückstand hinterhergelaufen. Bei 8: 4 für Pasching gelang es Peter und Christoph zwei bis dahin unbesiegte Gegner zu schlagen. Auch Rudi hat seine 16er Partie bereits gewonnen. So hing alles von Andi ab. Leider hat er seine Partie im fünften Satz verloren und so wurde aus dem möglichen Unentschieden eine Niederlage.  

Aichinger Christoph 3/1; Steininger Peter 2/2; Schütz Andi 1/3; Steininger Rudi 0/3 —Spielbericht

Eidenberg B : Union Walding A  9:7

Mit etwas Respekt ging unsere B-Mannschaft gegen ihren Angstgegner Walding  in diese Partie. Und am Anfang schaute es gar nicht nach dem zweiten Saisonsieg aus. Aber Dank eines starken Pargfrieder Franz der wieder drei Siege beistellte und besonders Pargfrieder Karli der den besten Waldinger Spieler die einzige Niederlage zufügte, gelang noch ein „deutlicher“ 9:7 Sieg.  

Pargfrieder Franz 3/1; Atzmüller Franz 2/2; Pargfrieder Bert 2/2; Pargfrieder Karl 2/2 —Spielbericht

Geschrieben am 01.10.2009 um 18:50 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: