Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Meisterschaftsrunde – 2 Siege für Eidenberg

DSG UKJ Froschberg D : Eidenberg A  3:9

Das klare Ergebnis täuscht etwas über den knappen Spielverlauf. Manche Eidenberger Spieler waren noch teilweise in der Sommerpause. 4 Spiele wurden erst im 5. Satz zugunsten von uns entschieden. Positiv war auf jedenfall das Comeback von Steininger Rudi. Der nach seiner halbjährigen verletzungdbedingten Pause zum ersten Mal wieder an der Platte stand.

Spielergebnis: Aichinger Christoph 3 Siege/0 Niederlagen; Schütz Andi 3/0; Steininger Rudi 2/1; Steininger Peter 1/2—  Spielbericht

Ottensheim C : Eidenberg B 6:9

Eine starke Leistung zeigte unsere B-Mannschaft – waren die Ottensheimer letztes Jahr doch dritter in der Meisterschaft. Besonders Pargfrieder Franz und Atzmüller Franz, die an diesen Tag das erste Mal seit April wieder einen Schläger in der Hand hielten, spielten groß auf. Nur Karli hatte noch etwas Startschwierigkeiten.

Spielergebnis: Pargfrieder Franz 4 Siege/0 Niederlagen; Atzmüller Franz 3/1; Pargfrieder Berti 2/2; Pargfrieder Karl 0/3 —Spielbericht



Geschrieben am 26.09.2009 um 17:11 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: