Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Abschluss TT-Nachwuchs

Am Montag den 6. Juli  fand zum letzten Mal ein Training für den TT-Nachwuchs im Turnsaal statt. 5 Trainings veranstalteten Christine Reiter und Berti Pargfrieder  für unseren Nachwuchs. Die 11 bis 15jährigen waren mit viel Spaß bei der Sache. Nach einigen Tischtennisspielen im Turnsaal ging es auf den Schulspielplatz zu einer kleinen Abschlussfeier. Andreas Schütz verköstigte die Tischtennisspieler mit allerlei gegrillten Würsteln.

Ein herzliches Dankeschön noch einmal an Christine und Bert die sich um unseren TT-Nachwuchs kümmern. Nach der Sommerpause starten wir im September in die neue Saison.

Geschrieben am 08.07.2009 um 19:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: