Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis Runde 11- Altstadt D : Eidenberg A – 1:9

Das letzte Meisterschaftsspiel dieser Saison war eine klare Sache. Die größten Probleme gab es einen Parkplatz in der Nähe des Spiellokales in der Altstadt zu finden. Eine halbe Stunde nach dem offizielen Spielbeginn konnten wir entlich loslegen. Bis auf Peter der nicht gerade in Hochform spielte, gab es keine Probleme, und eine Stunde später waren wir bereits wieder auf den Weg zur Dusche. 

Aichinger Christoph (souverän wie immer )3Siege/0 Niederlagen;

Pargfrieder Berti(ausgeliehen von der B) 2Siege/0Niederlagen;

Schütz Andi(einmal ohne Nervenflattern) 3Siege/0Niederlagen;

Steininger Peter (bereits mehr auf Urlaub als an der Tischtennisplatte)1Sieg/1Niederlage

Mit diesen Sieg ist uns der hervoragende 2.Platz in der Kreisliga Linz Gruppe B nicht mehr zu nehmen.

Tabelle

Geschrieben am 17.04.2009 um 22:50 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: