Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis Doppelmeisterschaft

Martin und Florian in vollen EinsatzAm Montag den 20.04.2009 fanden die Doppelmeisterschaften statt. Nach ein paar Jahren Pause wurde dieser Bewerb wieder ausgetragen. Angetreten sind 8 Spieler. Gespielt wurde über 7 Runden. In jeder Runde bekam ein Spieler einen neuen Partner zugeteilt. Für jeden Sieg gab es einen Punkt. Wie wir es in Eidenberg bereits gewohnt sind, waren es wieder sehr spannende und knappe Ergebnisse. Am Ende trennten den Ersten und den Fünften nur ein Punkt. Sieger wurde Steininger Peter. Zweiter punktegleich aber ein schlechteres Satzverhältnis Aichinger Christoph, an dritter Stelle der regierende Vereinsmeister Pargfrieder Franz.

Doppelmeisterschaft

Dies war die letzte Veranstaltung in dieser Saison. Es geht jetzt in die Sommerpause. Beginn des Spielbetriebes wird voraussichtlich Mitte September sein.

Geschrieben am 22.04.2009 um 21:20 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: