Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis Hobbymeisterschaft endet mit einer Überraschung

MaxAm 2.1.2019 fanden im Turnsaal die heurigen Hobbymeisterschaften im Tischtennis statt. 16 Herren und 5 Damen nahmen an dieser Veranstaltung teil.Es waren drei sehr spannende Stunden. Bei den Damen führte wieder kein Weg an Renate Steininger vorbei. So wie letztes Jahr gewann sie die Damenwertung. Auf Platz 2 landete Anita Haas und auf Rang 3 Elke Schoissengeier.
Bei den Herren wurde eine Vorrunde mit vier Gruppen gespielt. Hier ging es in erster Linie darum eine gute Platzierung zu erreichen, um dadurch im K.O. Bewerb eine “bessere” Auslosung zu bekommen. Spätestens im Viertelfinale trafen aber dann die ersten Topspieler aufeinander und einer nach dem anderen schied aus. Am Ende standen sich dann im Finale der Serienmeister der letzten Jahre Matthias Kaiser und Andi Köppl gegenüber. Andi hatte bis dahin in souveräner Manier seine Spiele gewonnen. Auch im Finale konnte er seine starke Leistung bestätigen und Matthias mit 3:1 besiegen.  Herzliche Gratulation an Renate und Andi.

Am nächsten Mittwoch den 9.1.2019 findet um 19:30 die Vereinsmeisterschaft für die Meisterschaftsspieler im Turnsaal statt. Wie jedes Jahr wird das wieder eine ganz knappe Angelegenheit. Die Sektion Tischtennis freut sich über viele Fans.

Damenbewerb 2019
1. Renate Steininger
2. Anita Haas
3. Elke Schoissengeier
4. Christine Haas
5. Magdalena Kauser

Herren Hobbybewerb 2019 (die ersten Vier)
1. Andi Köppl
2. Matthias Kaiser
3. Benni Reiter
4. Philipp Pargfrieder

Damenmeisterschaft 2019

Endergebnis Herren 2019

Hauptrunde Herren 2019

Vorrunde Hobbymeisterschaft 2019

Geschrieben am 03.01.2019 um 17:30 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: