Sponsoren

Sektion Stocksport
Sektionsleiter:
Markus Erlinger
Tel: 0664/4768259
stocksport@su-eidenberg.at

Stockschießen nicht möglich

Aktuelle Kommentare

Stocksport

Sektionsleiterwechsel im Stocksport

Nach 25 Jahren übergibt Johann Hauzenberger sein Amt an Markus Erlinger. Bei der letzten Vorstandssitzung wurde der Wechsel an der Spitze der Sektion offiziell vorgenommen. Obmann Lukas Hofstätter bedankte sich bei Hansi für sein jahrelanges Engagement. In Zukunft wird Max die Geschicke leiten. Unsere Stocksportler bilden von nun an eine Spielgemeinschaft mit Gramastetten. Der Betrieb auf unseren Eis- und Asphaltbahnen bleibt natürlich aufrecht.

 

Danke, Hansi! Und alles Gute, Max!

 

Geschrieben am 09.11.2023 um 18:29 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Sektionsleiterwechsel im Stocksport”:

  1. Ernesto, am 10.11.2023 um 20:15:

    Gratuliere dem neuen Sektionsleiter Markus, alles Gute für die neuen Aufgaben

Kommentar schreiben: