Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Sommerpause


Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Ein gelungenes Kidsrace 2018

DSC_7287-1An die 70 Kinder standen beim 12. Eidenberger Kidsrace an der Startlinie. Die Mädels waren diesmal in der Überzahl: 40 Mädchen und 27 Buben schafften es, auf der Ergebnisliste genannt zu werden.

Die Kleinsten kämpften sich mit vollem Einsatz über den Baumstamm und die Leiter, die großen Hürden wurden aber umlaufen anstatt übersprungen. Die älteren Kinder nahmen alle Hindernisse im vollen Laufschritt. Beim Zielsprint gab es manch heiße Duelle. Bei der Siegerehrung wurden alle Kinder mit Urkunden und Süßem belohnt. Die begehrten Pokale wurden jedoch nur an die Klassensieger übergeben.

Zur Ergebnisliste

Im Anschluss an die Siegerehrung gab es die Warenpreisverlosung. Den Hauptpreis, das viel begehrte Balance Board, gewann Thomas Reisinger.

Ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer, die dafür sorgten, dass auch dieses Kidsrace zu einem Lauffest für unsere Kinder wurde.

Danke auch an unseren Bürgermeister, der für alle Kinder das Eis spendierte und an die RAIKA Gramastetten-Herzogsdorf, die den Hauptpreis mitfinanzierte.

 

Geschrieben am 01.07.2018 um 17:24 von Sportunion Eidenberg

2 Kommentare zu “Ein gelungenes Kidsrace 2018”:

  1. Hierschläger Anton, am 02.07.2018 um 08:18:

    Gratulation an alle Läufer !
    Danke für die Durchführung !

    Mfg Anton Hierschläger

  2. Ernesto, am 02.07.2018 um 15:06:

    super Veranstaltung, danke an Monika, Benni, Andrea und alle die geholfen haben, der Obmann hat leider vergessen.

Kommentar schreiben: