Sponsoren

Sektion Tischtennis

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14.Tischtennismeisterschaftsrunde – Eidenberg 1 gewinnt das Derby gegen Gramastetten

Eidenberg 1 : Gramastetten 1   8:6

Nichts für schwache Nerven war dieses Derby gegen die Nachbargemeinde. Bis zum Schluss war jedes Ergebnis möglich. Erst mit Siegen in den letzten drei Spielen konnte dieser prestigeträchtige Erfolg eingefahren werden. Mit diesem Sieg ist der Abstieg kein Thema mehr und wir können uns im Mittelfeld der Tabelle etablieren.
Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 2/1; Rudi Steininger 1/2; Franz Atzmüller 1/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:2
Doppel 2: Franz/Christoph 0:3

 

Eidenberg 2 : DSG UKJ Froschberg 4  8:2

Mit diesem Sieg gegen den Tabellendritten wird der Abstand zu unseren Verfolgern immer Größer. Begonnen haben wir nicht so gut -verloren wir doch die ersten zwei Spiele im 5. Satz. Aber dann kam unser Spiel so richtig auf Touren und am Ende stand ein klarer Sieg.
Karl Pargfrieder 2/0; Berti Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 1/1; Klaus Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:1
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

 

 Eidenberg 3 spielfrei

Geschrieben am 15.02.2018 um 21:11 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: