Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

12.Tischtennismeisterschaftsrunde

Eidenberg A : Haid D  9:3
Keine großen Probleme stellte der Gegner aus Haid an diesem Abend für uns dar. Höhepunkt war das Spiel von Peter gegen Kolak. Von Anfang an war jeder Satz  heißumkämpft. Besonders den 2. Satz wollte keiner von beiden Spielern „gewinnen“. Erst bei 23:21 hatte Peter das glücklichere Ende für sich. Im 5. Satz hatte Peter dann 5 Matchbälle. Aber Kolak spielte auf einmal wie ein TT-Weltmeister und gewann diesen Satz  13:11 und damit auch das ganze Spiel. Auch Christoph und Andi zogen gegen Kolak den Kürzeren.
Rudi Steininger 3/0; Peter Steininger 2/1; Christoph Aichinger 2/1; Andi Schütz 2/1 ––Spielbericht

Eidenberg B spielfrei
Für unsere B gab es diese Woche noch eine Verschnaufpause, bevor es nächste Woche gegen Ottensheim ernst wird.

Geschrieben am 26.01.2012 um 20:18 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: