Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennisdoppelmeisterschaft

Da wir ab der nächsten Saison ein Doppel in der Meisterschaft spielen müssen, haben wir letzte Woche eine interne Doppelmeisterschaft veranstaltet. 9 Spieler haben sich eingefunden, um den Eidenberger Meister zu küren. In 9 Runden hatte jeder einmal Gelegenheit mit einem anderen Partner zu spielen. Nach 3 Stunden Dauertischtennis sah mancher Spieler bereits doppelt. Am Ende war Franz Pargfrieder wieder einmal um die Nasenlänge (1 Satz) vorne. Gratulation an den Sieger

1. Franz Pargfrieder           6. Siege /+9 Satzverhältnis
2. Berti Pargfrieder             6.Siege /+8 Satzverhältnis
3. Andreas Schütz                5.Siege /+5 Satzverhältnis
4. Rudi Steininger                4.Siege /+4 Satzverhältnis
5. Christoph Aichinger       4.Siege /+1 Satzverhältnis
6. Herbert Lichtenberger  4.Siege /+1 Satzverhältnis
7. Peter Steininger               4.Siege /-5 Satzverhältnis
8. Karl Pargfrieder               3.Siege /-5 Satzverhältnis
9. Klaus Pargfrieder            0.Siege /-16 Satzverhältnis

Geschrieben am 19.12.2011 um 21:34 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: