Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4.Tischtennismeisterschaftsrunde – Die Zweier siegt in Hirschbach

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Alkoven 1
Leider fiel Christoph kurzfristig aus und da der Gegner noch dazu ein sehr starker war, setzte es die nächste Niederlage für unsere Einser.
Herbert Lichtenberger 0/3; Klaus Pargfrieder 1/1; Rudi Steininger 1/1; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Klaus/Andi 2:3
Doppel 2: Herbert/Rudi 3:0

Bezirksliga: Hirschbach 1 : Eidenberg 2  5:8
Besser erging es unserer Zweier. In einer knappen Partie ging man am Ende als Sieger hervor.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Atzmüller 1/2; Franz Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 2/1
Doppel 1: Berti/Peter 3:1
Doppel 2: Franz/Franz 3:1

Bezirksklasse: Ottensheim 3 : Eidenberg 3  8:5
Auch in der Dreier gab es krankheitsbedingte Ausfälle. So kam es gegen Ottensheim zu einer ganz knappen Niederlage.
Robert Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 2/1; Felix Koll 1/2; Thomas Haslinger 0/2
Doppel 1: Robert/Jürgen 2:3
Doppel 2: Felix/Thomas 2:3

Geschrieben am 11.11.2023 um 14:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: