Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Danke an Goggi Pointner

An diesem Montag wurde unserem langjährigen Funktionär Goggi Pointner bei einer etwas anderen Vorstandssitzung offiziell gedankt. Obmann Lukas Hofstätter hob das große Engagement von Goggi in den letzten 25 Jahren hervor. Seit der Gründung der Rad-Sektion 1998 stand Goggi an der Spitze. Nun folgt ihm Martin Koll nach.

 

Das Vorstandsteam hat sich am Montag bei der Bogensporthütte Weixelbaumer getroffen. Nach einer kurzen Aufwärmrunde ging es in Kleingruppen raus in den Parcours. Bei den 14 Stationen waren Konzentration und Zielsicherheit gefragt. Im Anschluss ließen wir den Abend bei einem Imbiss am Lagerfeuer ausklingen.

 

Herzlichen Dank an Goggi für seinen langjährigen Einsatz! Alles Gute an Martin Koll für seine neue Aufgabe!

Geschrieben am 10.05.2023 um 10:56 von Sportunion Eidenberg

1 Kommentar zu “Danke an Goggi Pointner”:

  1. Ernesto, am 11.05.2023 um 20:59:

    coole Idee, Danke für Dein Engagement Goggi, ob als Guide, Vorturner, Instruktor,…..

Kommentar schreiben: