Aktuelle Kommentare

INFORMATIONEN ZUM BEITRITT

Mit Ihrem Antrag auf Beitritt zur Sportunion Eidenberg erkennen Sie die vereinsbehördlich genehmigten und jeweils gültigen Vereinsstatuten an und verpflichten sich, die Interessen des Vereines zu fördern und alles zu unterlassen, wodurch das Ansehen und der Zweck des Vereines Abbruch oder Schaden erleiden könnte.

Der Zweck des Vereins SU Eidenberg ist die ausschließliche und unmittelbare Förderung des Körpersports. Die Sportunion Eidenberg ist ein nicht auf Gewinn ausgerichteter überparteilicher Verein.

Wir bewegen Menschen. Das ist der Kernauftrag der SPORTUNION. Ziel ist es, Bewegung und Sport lebenslang und für alle Zielgruppen in einer an christlich-sozialen Werten orientierten Gemeinschaft anzubieten.

Die festgelegten Jahresmitgliedsbeiträge und die vom Vorstand festgesetzten Gebühren und Beiträge sind möglichst mittels Überweisung bei ihrem Bankinstitut zu entrichten.

Der sinnvollen Gestaltung der Freizeit kommt in unserer Zeit immer größere Bedeutung zu. Die Sportunion Eidenberg bietet für ca. 280 Kinder und Jugendliche sowie für ca. 240 Erwachsene ein ständiges Übungs- und Trainingsangebot. Um diesen enormen Sportbetrieb aufrecht halten zu können, benötigt unser Sportverein beträchtliche finanzielle Mittel und ist daher auch ganz besonders auf die Einnahmen aus den Mitgliedsbeiträgen angewiesen.

Abmeldungen sind dem Verein per Biref oder per E-mail anzuzeigen. Ansonsten gelten die Bestimmungen der Vereinssatzungen.

MITGLIEDSBEITRÄGE

Mehr über unsere Mitgliedsbeiträge erfahren Sie hier.

BEITRITTSERKLÄRUNG:

Die Beitrittserklärung als PDF-Formular finden Sie hier.

VEREINSSTATUTEN:

Die Vereinstatuten finden Sie hier.

Zum Öffnen benötigen Sie den

Geschrieben am 17.04.2009 um 18:43 von Sportunion Eidenberg