Sponsoren

Ski-Langlauf/Laufen

Saison beendet

Aktuelle Kommentare

Ski-Langlauf/Laufen

Doppelsieg zum Saisonende

Die Langlaufsaison in Österreich wird traditionellerweise mit den Österreichischen Meisterschaften in der Langdistanz beendet. Die Meisterschaften wurden in Galtür beim Cross-Country Climb ausgetragen. 

Den Staatsmeistertitel sicherten sich Teresa Stadlober und Benjamin Moser.

Auf unsere Schüler war einmal mehr Verlass. In der Klasse Schüler 2 gab es einen Doppelsieg für die SU Eidenberg. Nicolas Höllwirth siegte vor Valentin Oberndorfer. Sie liefen die 3,3 km in etwas mehr als 7 Minuten.

Stefan Hahn musste die 15 km Strecke laufen und belegte Rang 28 in der Klasse Jugend 1. 

Herzliche Gratulation zu den hervorragenden Leistungen in dieser Saison!

Ergebnislisten

Geschrieben am 05.04.2023 um 7:27 von Sportliche Leiterin

1 Kommentar zu “Doppelsieg zum Saisonende”:

  1. Anton Hierschläger, am 06.04.2023 um 08:03:

    Gratulation! Guter Saisonabschluss! Toni

Kommentar schreiben: