Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

18. Tischtennismeisterschaftsrunde – verkorkstes Ende einer tollen Saison

Regionalklasse:  Eidenberg 1 : DSG UKJ Froschberg  10:0
Die Gegner vom Froschberg waren an diesem Abend nicht mehr richtig motiviert und schickten nur zwei Spieler. So gab es zum Abschluss noch einmal einen hohen Sieg für unsere Einser.
Herbert Lichtenberger 2/0; Rudi Steininger 2/0; Christoph Aichinger 2/0; Klaus Pargfrieder 2/0
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:0
Doppel 2: Christoph/Klaus 3:0
ENDSTAND: 5. Tabellenplatz – 8 Siege, 2 Unentschieden, 8 Niederlagen
Endstand Eidenberg 1

Bezirksliga: Urfahr 3  :  Eidenberg 2  8:3
Im letzten Spiel setzte es für unsere erfolgsverwöhnte Zweier eine saftige Niederlage. Trotz dieser Niederlage spielte das Team die erfolgreichste Saison seit Langem.
Franz Atzmüller 1/1; Berti Pargfrieder 1/2; Franz Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Franz/Franz 3:1
ENDSTAND: 2. Tabellenplatz – 12 Siege, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen
Endstand Eidenberg 2

Bezirksklasse: Katsdorf 3 : Eidenberg 3  8:3
Auch für die Dreier war dieses Spiel zum Vergessen. Gleich am Anfang brach sich Robert den Schläger. Mit dem Ersatzschläger gelang ihm leider kein Erfolg. Trotz allem war es für die Dreier ein sehr erfolgreiches Jahr.
Jürgen Wiesmayr 2/0, Robert Pargfrieder 0/3; Martin Koll 0/2; Felix Koll 0/2
Doppel 1: Robert/Felix 2:3
Doppel 2: Jürgen/Martin 1:3
ENDSTAND: 5. Tabellenplatz – 7 Siege, 2 Unentschieden, 7 Niederlagen
Endstand Eidenberg 3

Geschrieben am 04.04.2023 um 21:19 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: