Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg und Remis gegen Klaffer

 Regionalklasse: Eidenberg 1 : Klaffer  7:7
Im Teil Eins der Klafferspiele gelang unsere Einser ein Unentschieden. Da die Gäste am dritten Platz liegen, können wir mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Vater des Erfolges war wieder einmal Herbert, der alle seine Spiele gewinnen konnte.
Herbert Lichtenberger 3/0, Christoph Aichinger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2; Karl Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Klaus 3:1
Doppel 2: Christoph/Karl 0:3

Bezirksliga: Klaffer 2 : Eidenberg 2  3:8
Teil Zwei der Klafferspiele brachte uns den 12. Sieg in dieser Saison. Das Ergebnis schaut aber klarer aus als es war. Bis 3:3 war das Spiel ausgeglichen. Aber dann gelangen uns fünf Siege in Serie und der Erfolg war eingefahren.
Franz Atzmüller 1/1, Berti Pargfrieder 1/1; Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Franz/Franz 3:2

Bezirksklasse: Linz AG Froschberg 10 : Eidenberg 3  8:6
Leider fielen diese Runde mit Robert und Felix zwei Stammspieler aus, so reichte es gerade nicht für einen Punktegewinn. Stark spielte Jürgen, der alle seine Spiele gewann.
Jürgen Wiesmayr 3/0; Martin Koll 0/3; Thomas Haslinger 1/2; Alexey Anisimov 1/2; 
Doppel 1: Jürgen/Martin 3:0
Doppel 2: Thomas/Alexey 1:3

 

Geschrieben am 17.03.2023 um 22:37 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: