Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennisvereinsmeisterschaft – souveräner Sieg von Herbert

Am Samstag, 07.01.2023 Nachmittag fanden im Turnsaal Eidenberg die Vereinsmeisterschaften statt. 3,5 Stunden wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Da unsere jungen Spieler jedes Jahr stärker werden, ist die Meisterschaft immer eine sehr spannende und nervenaufreibende Partie.

Im Finale, das von Oberschiedsrichter Franz Pargfrieder souverän geleitet wurde, standen sich dann Herbert Lichtenberger und Christoph Aichinger gegenüber. Hier zeigte Herbert warum er unsere Nummer Eins ist und ließ Christoph keine Chance. Zum fünften Mal hintereinander holte er sich den Titel. Den dritten Platz gewann Klaus Pargfrieder gegen den ewig jungen Franz Atzmüller.

Vereinsmeisterschaft 2023
1. Herbert Lichtenberger
2. Christoph Aichinger 
3. Klaus Pargfrieder
4. Franz Atzmüller
5. Rudi Steininger
6. Franz Pargfrieder
7. Berti Pargfrieder
8. Robert Pargfrieder
9. Martin Koll
10. Karl Pargfrieder
11. Peter Steininger
12. Alexey Anisimov

Platzierungsspiele

Vorrunde Vereinsmeisterschaft

Geschrieben am 08.01.2023 um 15:13 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: