Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10. Tischtennismeisterschaftsrunde – Start der Rückrunde nicht ganz nach Wunsch

Regionalklasse: Leonding 1 : Eidenberg 2  7:7
Die Gegner traten nur zu Dritt an. Aber diese Drei waren ganz starke Spieler. So musste unsere Einser am Schluss froh sein einen Punkt mit nach Hause zu nehmen.
Herbert Lichtenberger 3/0; Christoph Aichinger 1/2; Rudi Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 1:3
Doppel 2: Christoph/Klaus 3:0

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Rainbach 2  5:8
ie Gäste waren mit einer starken Mannschaft angereist und bei uns fiel mit Berti ein Leistungsträger aus. So setzte es eine bittere Niederlage.
Franz Atzmüller 2/1; Franz Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/1; Karl Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Franz/Franz 2:3
Doppel 2: Peter/Karl 3:0

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Altenberg 2  7:7
Auch hier waren die Gäste mit einem starken Team gekommen. Nichtsdestotrotz lieferte unsere Dreier eine starke Leistung ab. Als sie schon wie die Sieger ausschauten, begannen aber die Nerven zu flattern und so kam es zu einem letztendlich gerechten Unentschieden.
Robert Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 2/1; Felix Koll 2/1; Martin Koll 1/2
Doppel 1: Felix/Jürgen 0:3
Doppel 2: Robert/Martin 2:3

Geschrieben am 28.01.2023 um 20:38 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: