Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

9. Tischtennismeisterschafsrunde – erfolgreiche Herbstsaison ist zu Ende

Regionalklasse:  DSG UKJ Froschberg 2 : Eidenberg 1  8:4

Leider hatten wir diese Woche auch wieder Ausfälle. So setzte es die fünfte Niederlage für unsere Einser. Nach Abschluss des Herbstdurchganges liegt unsere Einser mit 17 Punkten am 5. Tabellenplatz.
Herbert Lichtenberger 1/2, Christoph Aichinger 1/1; Rudi Steininger 0/3; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Christoph/Karl 3:2
Doppel 2:Rudi/Herbert 3:0

 

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Urfahr 3   8:4

Es war eigentlich das Spiel Zweiter gegen Dritter. Leider hatte der Gegner personale Ausfälle und konnte nicht komplett antreten. Mit diesem Erfolg überwintert unsere Zweier am hervorragenden zweiten Tabellenplatz.
Franz Atzmüller 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 2:3
Doppel 2: Franz/Franz 3:0

 

Bezirksklasse:  Eidenberg 3 : Katsdorf 3  9:1

Ein Spieler der Gäste hatte während dem Spiel einen Zusammenbruch und wurde mit dem Notarzt abtransportiert. Das Ergebnis des Spieles war da nur noch Nebensache.
Unsere Dreier erreichte im Herbst mit 17 Punkten den tollen dritten Tabellenplatz. Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Robert, der in der Einzelrangliste mit 16 Siegen und 2 Niederlagen am ersten Platz liegt.
Robert Pargfrieder 2/0; Jürgen Wiesmayr 1/1; Martin Koll 2/0; Felix Koll 2/0

Geschrieben am 17.12.2022 um 13:34 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: