Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

5.Tischtennismeisterschaftsrunde – Eidenberg 2 weiterhin auf der Siegerstraße

Eidenberg 3

Regionalklasse: Ottensheim 3 : Eidenberg 1  8:4

 Obwohl die Gegner nur zu Dritt antraten, gab es für unsere Einser nichts zu gewinnen. 
Herbert Lichtenberger 1/2; Rudi Steininger 1/2; Klaus Pargfrieder 1/1; Christoph Aichinger 0/2
Doppel 1: Herbert/Rudi 0:3
Doppel 2: Klaus/Christoph 3:0

Bezirksliga: Eidenberg 2 : OÖ Land 2  8:5

Ein ganz hartes Stück Arbeit war dieser Sieg gegen das starke Team vom Land. Mit 4 Siegen in den letzten 4 Einzeln, konnten wir das Duell für uns entscheiden. Ganz stark war Franz Atzmüller, der alle seine Spiele gewinnen konnte.
Franz Atzmüller 3/0, Franz Pargfrieder 2/1; Peter Steininger 1/1; Berti Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Berti/Peter 0:3
Doppel 2: Franz/Franz 3:2

Bezirksklasse: Eidenberg 3 – spielfrei

Geschrieben am 12.11.2022 um 21:31 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: