Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

17. Tischtennismeisterschaftsrunde – Siege, Siege, Siege

Regionalklasse: Linz AG Froschberg 5 : Eidenberg 1  3:8
Und wieder eine starke Performance unserer Einser. In souveräner Manier wurde das schwere Auswärtsspiel gegen die Froschberger gewonnen.
Herbert Lichtenberger 3/0; Rudi Steininger 2/0; Klaus Pargfrieder 1/1; Franz Atzmüller 1/1
Doppel 1: Rudi/Herbert 2:3
Doppel 2: Franz/Klaus 3:1 

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Katsdorf 3 8:3
Am Anfang schaute es gar nicht so gut aus für die Zweier – nach 4 Partiern lag man 3:1 zurück. Aber dann wurde so richtig Gas gegeben und am Ende stand  ein klarer Sieg.
Berti Pargfrieder 2/1; Christoph Aichinger 2/0; Franz Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Franz/Christoph 3:0
Doppel 2: Berti/Peter 3:1

Bezirksklasse: Racketlon Linz 1 : Eidenberg 3 6:8
Endlich der erste Erfolg für unsere Dreier. In den letzten Wochen hat sich das schon angekündigt, da sie immer besser in Form kamen. Besonders stark ist derzeit Robert, der wie letzte Woche alle Einzel gewinnen konnte.
Robert Pargfrieder 3/0; Martin Koll 2/1; Jürgen Wiesmayr 1/2; Felix Koll 1/2
Doppel 1: Robert/Martin 2:3
Doppel 2: Jürgen/Felix 3:1

Geschrieben am 07.05.2022 um 22:15 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: