Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

13.Tischtennismeisterschaftsrunde – Die Zweier weiterhin auf der Siegerstraße

Regionalklasse: DSG UKJ Froschberg 2 : Eidenberg 1  8:4
Leider hatten wir ohne Herbert keine Chance das Spiel gegen den direkten Tabellennachbarn zu gewinnen.
Rudolf Steininger 2/1; Christoph Aichinger 1/1; Franz Atzmüller 1/1; Klaus Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Rudi/Christoph 0:3
Doppel 2: Klaus/Franz 0:3

 

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Hirschbach 3  8:2
Im Herbst haben uns die Tabellennachzügler aus Hirschbach noch ein Unentschieden abgerungen. Im Retourspiel war das Ganze aber eine klare Sache für uns.
Berti Pargfrieder 2/0; Franz Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Karl Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Berti/Peter 3:0
Doppel 2: Franz/Karl 3:0

 

Bezirksklasse: Altenberg 2 : Eidenberg 3  9:1
Leider gab es auch diese Woche für unsere Dreier nichts zu gewinnen.
Martin Koll 1/1; Andreas Schütz 0/2; Thomas Haslinger 0/2; Alexey Anisimova 0/2
Doppel 1: Martin/Andi 2:3
Doppel 2: Thomas/Alexey 0:3

Geschrieben am 07.04.2022 um 17:28 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: