Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Herbert ist Tischtennisvereinsmeister 2022

13 Spieler fanden sich am Mittwoch, 5.1.2022 zu den heurigen Vereinsmeisterschaft ein. So konnten wir – natürlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Regeln – nach der letztjährigen Absage endlich wieder die Meisterschaft durchführen. Von Anfang an kam es zu spannenden Duellen. Am Ende war aber unsere Nummer Eins Herbert Lichtenberger nicht zu schlagen. Im Finale besiegte er Christoph Aichinger souverän mit 3:0. Den dritten Platz sicherte sich Klaus Pargfrieder mit einem 3:1 gegen Rudi Steininger.

Hauptrunde

Vorrunde

Vereinsmeisterschaft am 05.01.2022
     
  1. Herbert Lichtenberger
  2. Christoph Aichinger
  3. Klaus Pargfrieder
  4. Rudi Steininger
  5. Franz Atzmüller
  6. Franz Pargfrieder
  7. Berti Pargfrieder
  8. Peter Steininger
  9. Robert Pargfrieder
  10. Jürgen Wiesmayr
  11. Andi Schütz
  12. Martin Koll
  13. Felix Koll

 

 

 

Geschrieben am 10.01.2022 um 21:52 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: