Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

4. Tischtennismeisterschaftsrunde – Woche der Unentschieden

Regionalklasse: Eidenberg 1 : DSG UKJ Froschberg 2  4:8

Der Gegner aus Froschberg spielte diesmal mit ihrer stärksten Mannschaft. So reichte es leider nicht für einen Punktegewinn unseres Teams. Stark war wie immer Herbert. Er gewann alle seine Einzel.
Herbert Lichtenberger 3/0; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 0/2; Klaus Pargfrieder 0/2
Doppel 1:Herbert/Franz 1:3
Doppel 2:Rudi/Klaus 1:3

Bezirksliga: Hirschbach 3 : Eidenberg 2 7:7

Es war eine ganz klare Partie nach der Papierform. Hirschbach am letzten Platz und wir bis jetzt ohne Punkteverlust. Aber es kommt oft anders als man denkt. Am Ende waren wir froh, dass es gegen starke Hirschbacher zu einem Unentschieden reichte.
Berti Pargfrieder 3/0; Christoph Aichinger 2/1; Peter Steininger 1/2; Franz Pargfrieder 0/3
Doppel 1:Berti/Peter 3:0
Doppel 2: Christoph/Franz 1:3

Bezirksklasse : Eidenberg 3 : Altenberg 2  7:7

Für unsere Dreier gab es mit diesem Unentschieden den ersten Punktegewinn. Besonders stark präsentieren sich derzeit Felix Koll mit drei Einzelsiegen und Jürgen Wiesmayr mit zwei Siegen.
Felix Koll 3/0; Jürgen Wiesmayr 2/1;  Martin Koll 1/2; Robert Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Felix/Jürgen 0:3
Doppel 2: Robert/Martin 3:0

 

Geschrieben am 28.10.2021 um 21:01 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: