Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2. Tischtennismeisterschaftsrunde – Team 2 mit einer starken Vorstellung

Regionalklasse: Biesenfeld 5 : Eidenberg 1  8:5

Leider hatten diese Woche zwei Spieler keine Zeit, so setzte es auch in der zweiten Runde eine Niederlage. Ab nächster Woche sind wir dann aber komplett.
Herbert Lichtenberger 2/1, Franz Atzmüller 2/1; Andi Schütz 0/3; Matthias Kaiser 0/3
Doppel 1: Herbert/Franz 3:2
Doppel 1: Andi/Matthias 0:3

 

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Pregarten/Gutau 6  8:3

Eine starke Vorstellung unserer Zweier. In hartumkämpften Partien gelang uns ein klarer Erfolg gegen das Team aus Pregarten.
Klaus Pargfrieder 3/0; Peter Steininger 2/0; Franz Pargfrieder 1/1; Berti Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Klaus/Franz 3:2
Doppel 2: Peter/Berti 3:2

 

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Gramastetten 2   3:8

Im Derby gegen die Nachbargemeinde setzte es eine Niederlage für unsere Jungen. Es waren aber hartumkämpfte Partien und das Ergebnis viel deutlicher aus als das Spiel war.
Nächste Woche empfängt dann unsere Zweier Gramastetten 1. Vielleicht gelingt uns hier die Revanche.
Jürgen Wiesmayr 2/1; Martin Koll 0/2; Felix Koll 0/2; Robert Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Robert/Martin 3:1
Doppel 2: Jürgen/Felix 0:3

 

Geschrieben am 12.10.2021 um 20:24 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: