Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Tischtennismeisterschaftsrunde – ein Sieg und eine Niederlage

Eidenberg 1 : Ottensheim 3  2:8

Leider gab es bei unserer Einser drei Ausfälle. Da unsere Dreier diese Runde spielfrei war, konnten wir von diesem Team Spieler in der Einser einsetzen.
Rudi Steininger 1/1; Andi Schütz 0/2; Martin Koll 0/2; Robert Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Rudi/Andi  3:1
Doppel 2: Martin/Robert 0:3

 

Geng 1 : Eidenberg 2  6:8

Beim Gemeindederby hat es die Heimmannschaft mit den Ausfällen erwischt. Sie mussten drei Spieler vorgeben und traten nur zu dritt an. Nichtsdestotrotz hatten wir schwer zu kämpfen, um einen Erfolg einzufahren.
Klaus Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 1/2; Peter Steininger 1/2
Doppel 1: Klaus/Franz 0:3
Doppel 2: w.o.

Eidenberg 3 spielfrei

Geschrieben am 07.10.2021 um 20:31 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: