Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

3. Tischtennismeisterschaftsrunde – knappe Niederlage für die Einser. Meisterschaft wird unterbrochen.

Leider wurde jetzt nach der dritten Runde unsere Meisterschaft aufgrund der Covid-19 Entwicklung unterbrochen. Sobald sich die Situation wieder entspannt, wird die Meisterschaft weitergeführt.

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Klaffer 1 5:7
Eine sehr spannende Angelegenheit war wieder einmal das Duell gegen Klaffer. Leider hatten diesmal die Gäste aus dem hohen Norden das bessere Ende für sich.
Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 2/1; Franz Atzmüller 1/2; Klaus Pargfrieder 0/3

Bezirksliga: Eidenberg 2 spielfrei

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Ottensheim 5 0:8
Eine heftige Niederlage setzte es für unsere Dreier und das obwohl wir gar nicht schlecht aufgestellt waren.
Andi Schütz 0/2; Karl Pargfrieder 0/2; Robert Pargfrieder 0/2; Jürgen Wiesmayr 0/2

Geschrieben am 26.10.2020 um 17:14 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: