Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2. Tischtennismeisterschaftsrunde – eine Runde mit 2 Unentschieden

Regionalklasse: Biesenfeld 5 : Eidenberg 1  6:6
Eine ganz starke Leistung unserer Einser. Es war aber ein hartes Stück Arbeit bis der erste Punkt in dieser Saison fix war.
Herbert Lichtenberger 3:0, Rudolf Steininger 2/1, Franz Atzmüller 1/1, Christoph Aichinger 0/3

Bezirksliga: Geng 1 : Eidenberg 2  6:6
Auch für die Zweier gab es den ersten Punkt in diesem Herbst. Und dass das ausgerechnet im Gemeindederby gegen die Geng geschah, macht den Erfolg doppelt so schön.
Berti Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 1/2, Karl Pargfrieder 1/2

Bezirksklasse: Altenberg 2 : Eidenberg 3  7:1
Leider knapp vor Spielbeginn viel unser vierter Spieler aus. So hatten unsere Jungs keine Chance im ersten Auswärtsspiel.
Martin Koll 1/1, Felix Koll, 0/2, Robert Pargfrieder 0/2, w.o. 0/2

Geschrieben am 23.10.2020 um 22:54 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: