Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

1. Tischtennismeisterschaftsrunde – gut gespielt, aber nichts gewonnen

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Linz AG Froschberg 5 5:7

Eine ganz bittere Niederlage. Zuerst fiel Chistoph verletzungsbedingt aus und dann wurde auch noch Rudi krank. So mussten wir ersatzgeschwächt in das Spiel gehen. Trotzdem hätte es fast für einen Erfolg gereicht. Leider verloren Herbert und Franz zwei Einzel ganz knapp im 5. Satz.
Herbert Lichtenberger 2/1; Franz Atzmüller 2/1; Andi Schütz 1/2; Thomas Haslinger 0/3

 

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Walding 1  3:7

Gegen einen der Meisterschaftsfavoriten gelang uns eigentlich ein gutes Spiel. Am Ende reichte es allerdings nicht für einen zählbaren Erfolg.

Peter Steininger 2/0; Berti Pargfrieder 1/1; Klaus Pargfrieder 0/3; Franz Pargfrieder 0/3

 

Bezirksklasse: Eidenberg 3 : Gramastetten 2 3:7

Auch unsere Dreier hatte mit Gramastetten einen sehr starken Gegner. Wie in der Zweier konnte man zwar ganz gut mithalten, am Ende gab es aber nichts zu gewinnen.

Karl Pargfrieder 2/1; Jürgen Wiesmayr 1/1; Martin Koll 0/3; Felix Koll 0/2

Geschrieben am 15.10.2020 um 15:14 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: