Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 59

Herzlich willkommen bei der viertletzten Ausgabe unseres „Heimtrainings für alle“. Wie erwähnt werden wir am Sonntag den Abschlussteil veröffentlichen und in der darauffolgenden Woche einen fliegenden Wechsel unternehmen – vom Heim- ins Teamtraining. Wir starten in Kalenderwoche 21 im Nachwuchs- und Erwachsenenbereich mit den gemeinsamen Einheiten. Auf die gestrige Frage „Wer bin ich?“ gibt es eine klare Antwort. Bei dem gesuchten Spieler handelt es sich um Basti Reiter. Heute dürfen wir dich mit einem sogenannten Silbenrätsel konfrontieren. Davor wollen wir dir aber wie versprochen den wohl teuersten Neuzugang der Vereinsgeschichte vorstellen. Am Mittwoch wurde er geliefert. Die Vereinsführung sowie unser fleißiger Platzwart Willi, der seit mehreren Jahren ausgezeichnete Arbeit leistet, waren bei der Einschulung dabei.     

 

Mähroboter einsatzbereit

Unsere Sektionsleiter Andi Köppl und Andi Hofer sind sich einig: „Diese Investition ist ein weiterer wichtiger Schritt in der Verbesserung unserer Infrastruktur. Unser Dank geht an den Oberösterreichischen Fußballverband und die Gemeinde Eidenberg. Alle Aktiven können sich auf optimale Platzbedingungen freuen, wenn wir nächste Woche wieder mit dem Training starten.“

Das Ziel besteht darin, dass sich unser neuer Roboter sowohl um das Haupt- als auch um das Nebenfeld kümmert. Dafür wurde bereits ein Verbindungsweg zwischen beiden Plätzen geschaffen.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Silbenrätsel

Nach fast zwei Monaten, in denen wir viele Fußballbegriffe erraten haben, sollte das heutige Silbenrätsel absolut machbar sein. Entweder das Dokument ausdrucken oder direkt im Word lösen. Alle angeführten Silben sollen unten eingefügt werden. Die Frage ist nur: Wo gehören sie hin?

Los geht´s: Silbenrätsel

 

Geschrieben am 14.05.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Heimtraining für alle: Teil 59”:

  1. Redaktion, am 15.05.2020 um 20:22:

    Auflösung Silbenrätsel:
    Die gesuchten Begriffe lauten der Reihe nach wie folgt: ECKFAHNE, PLATZVERWEIS, JOKER, JUBELN, TRIBÜNENPLATZ, UNENTSCHIEDEN, NOTBREMSE, EINSCHWÖREN, AUSWECHSELN.

Kommentar schreiben: