Sponsoren

Sektion Fußball
Sektionsleiter:
Andreas Köppl
Mistelweg 3
4201 Eidenberg
Tel: 0664/804642452
fussball@su-eidenberg.at

Aktuelle Kommentare

Fußball Eidenberg/Geng

Heimtraining für alle: Teil 32

Ist es dir gestern gelungen, die Fragen in unserem Quiz „Raus mit der falschen Antwort“ zu lösen? Falls ja, solltest du schlussendlich zum Wort FLANKE gekommen sein. Wir hoffen natürlich, dass du weiterhin motiviert bist, dich zu bewegen – sowohl zu Hause als auch im Garten oder im Wald. Im heutigen „Heimtraining für alle“ wollen wir den Blick auf die Homepage von Ligaportal werfen. Dort gibt es lesenswerte Artikel, in denen u.a. auch der Abbruch der Saison 2019/20 Thema ist. Darüber hinaus gibt es eine neue Denksportaufgabe mit dem Titel „Weissi und sein Auto“. Wir wünschen dir viel Spaß und einen guten Start ins Wochenende!  

 

Ein Blick auf Ligaportal

Wir dürfen auf ein Interview mit dem OÖFV-Vizepräsidenten Herbert Buchroithner verweisen, der hier zur Corona-Entscheidung Stellung nimmt.

In der höchsten Liga des Bundeslandes haben die Teams der Abstiegszone und die Top-3 bereits ihre Meinungen zur neuen Situation kundgetan.

Darüber hinaus kann auf Ligaportal das beliebteste Unterhaus-Team gewählt werden. Pro Stunde kann hier eine Stimme abgegeben werden. 

 

Brainteaser: Weissi und sein Auto

Weissi düst mit seinem Gefährt durchs Mühlviertel. Er kommt zu einer Bushaltestelle. Dort warten drei Personen auf den Bus: eine betagte Dame, Weissis bester Freund und Weissis Liebe seines Lebens. Der Bus hat aber heute extrem große Verspätung. Das Problem: Die Pensionistin sollte bereits in fünf Minuten beim Arzt sein und Weissis Freund muss dringend nach Hause. Weissi hat im Auto aber nur noch einen Platz. Was soll er tun?

Geschrieben am 17.04.2020 um 18:00 von Sektion Fußball

1 Kommentar zu “Heimtraining für alle: Teil 32”:

  1. Redaktion, am 18.04.2020 um 19:04:

    Möglicherweise kann man die Denksportaufgabe „Weissi und sein Auto“ auf unterschiedliche Art und Weise lösen. Wir haben hier unsere Antwort parat: Weissi steigt aus, gibt seinem Freund den Schlüssel und sagt zu ihm: „Bring´ die Dame zum Arzt und fahr´ dann mit meinem Auto zu dir heim.“ Weissi selbst wartet mit der Liebe seines Lebens auf den Bus. Damit sind alle Beteiligten zufrieden:)

Kommentar schreiben: