Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

16. Tischtennismeisterschaftsrunde – Meisterschaft wird unterbrochen

 

Eidenberg 2

So wie in allen anderen Sportarten wird auch die Tischtennissaison wegen des Coroner-Virus unterbrochen. Die Spiele in der 16. Runde, welche ab Donnerstag angesetzt waren, mussten nicht mehr gespielt werden. Das traf unsere Einser. Deren Spiel gegen Alberndorf 2 wurde abgesagt. Wann und ob überhaupt die Meisterschaft weiter gespielt wird, ist derzeit ungewiss. 


Regionalklasse: Alberndorf 2 : Eidenberg 1  abgesagt


Bezirksliga: Alberndorf 3 : Eidenberg 2 8:4
Leider legten wir so wie in den letzten Wochen einen katastrophalen Start hin. Schnell lagen wir wieder einmal mit 0:4 hinten. Es wurde aber dann besser und es gelang uns wieder in das Spiel zurück zu kommen. Es reichte aber dieses Mal nicht für eine Sensation.
Franz Pargfrieder 2/1; Klaus Pargfrieder 1/2; Berti Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2
Doppel 1: Peter/Berti 1:3
Doppel 2: Franz/Klaus 3:1


1.Klasse Eidenberg 3 : Klaffer 3 9:1
Die Dreier lieferte diese Woche eine ganz starke Leistung ab. Verstärkt durch Andi gelang gegen das Team aus dem Norden ein klarer Sieg.
Martin Koll 2/0; Jürgen Wiesmayr 2/0; Andi Schütz 2/0; Felix Koll 1/1
Doppel 1: Martin/Jürgen 3:1
Doppel 2: Andi/Felix 3:0

Geschrieben am 14.03.2020 um 23:05 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: