Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Tischtennis Vereinsmeisterschaft – souveräne Titelverteidigung von Herbert

Am 6.1.2020 Nachmittag wurde im Turnsaal der Volksschule die diesjährige Vereinsmeisterschaft gespielt. 16 Spieler traten an um die Nummer Eins im Verein zu finden. Und diese Nummer Eins heißt, so wie im Vorjahr, Herbert Lichtenberger. In souveräner Manier konnte er alle Spiele für sich entscheiden und sicherte sich ein weiteres Jahr den Titel. Die Plätze dahinter waren dafür bei weitem nicht so klar vergeben. Nach einigen sehr knappen und spannenden Duellen landete schließlich Klaus Pargfrieder auf den zweiten Platz . Dritter wurde Christoph Aichinger.

Endstand VM 2020

Spielplan Vereinsmeisterschaft 2020

Geschrieben am 07.01.2020 um 18:56 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: