Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

8. Tischtennismeisterschaftsrunde – keine gute Woche für unsere Teams

Regionalklasse: Gramastetten 1 : Eidenberg 1  8:6
Leider musste unserer Einser eine knappe Niederlage im Derby einstecken. Eine Klasse für sich war aber wieder einmal Herbert der alle seine Einzel souverän gewinnen konnte.
Herbert Lichtenberger 3/0; Franz Pargfrieder 2/1; Rudi Steininger ½; Christoph Aichinger 0/3
Doppel 1: Herbert/Rudi 0:3
Doppel 2: Christoph/Franz 2:3

 

Bezirklliga:  BBRZ Linz 1 : Eidenberg 2  9:1
Eine klare Niederlage setzte es für unsere Zweier. Wir konnten zwar in jeden Spiel einen Satz gewinnen aber am Ende waren die Gegner immer zu stark für uns.
Berti Pargfrieder 0/2; Peter Steininger 0/2; Karl Pargfrieder 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Berti/Peter 3:1
Doppel 2 : Karl(Andi 1:3

 

1.Klasse: Eidenberg 3 : Pfarrkirchen 1  10:0
Leider gaben die Gegner aus Pfarrkirchen das Spiel kampflos w.o. So kamen unsere Dreier zum vierten Sieg in Folge.

Geschrieben am 28.11.2019 um 20:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: