Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

2. Tischtennismeisterschaftsrunde – unsere Zweier weiterhin ungeschlagen

Regionalklasse: Linz AG Froschberg 6 : Eidenberg 1  9:1

Leider fielen mit Herbert und Rudi die Nummer 1 und 2 bei uns aus. So war nicht mehr als ein Ehrenpunkt gegen die Mannschaft vom Froschberg drinnen
Peter Steininger 1/1; Christoph Aichinger 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Andi Schütz 0/2
Doppel 1: Franz/Christoph 0:3
Doppel 2: Peter/Andi 0:3

 

Bezirksliga: Feldkirchen 1 : Eidenberg 1  7:7

Wieder eine ganz heiße Partie gegen den letztjährigen Rivalen aus Feldkirchen. Am Ende stand es dann wie schon so oft unentschieden. In diesen Fall waren wir mit dem Punktgewinn allerdings zufrieden.
Klaus Pargfrieder 2/1; Berti Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 2/1; Karl Pargfrieder 0/3
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Berti/Franz 1:3

 

1.Klasse: Gramastetten 3 : Eidenberg 3  8:3

Im ersten Spiel  für unsere Dreier setzte es leider eine Niederlage gegen die Nachbargemeinde.

Martin Koll 1/1; Jürgen Wiesmayr 1/2; Felix Koll 0/2; Thomas Haslinger 0/2
Doppel 1: Felix/Thomas 3:1
Doppel 2: Martin/Jürgen 0:3

Geschrieben am 03.10.2019 um 20:03 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: