Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

Es geht wieder los: 1. Tischtennismeisterschafts-runde

Die größte Überraschung für uns gab es, als die Gruppeneinteilung für die Meisterschaft bekanntgegeben wurde. Sowohl unsere Einser als auch die Zweier sind eine Klasse aufgestiegen, obwohl wir nirgends Meister geworden sind. Dass diese Saison dadurch für uns eine große Herausforderung wird, war allen klar. Umso mehr freuten wir uns auf die ersten Meisterschaftsspiele in dieser neuen Saison.

Regionalklasse: Eidenberg 1 : Biesenfeld 6  7:7

Im ersten Spiel in der neuen Klasse trafen wir gleich auf einen alten Bekannten. Die Biesenfelder sind genauso ein Aufsteiger wie wir. Im Spiel selbst schaute es lange so aus, als ob wir gewinnen könnten. Dabei kam uns zugute, dass die Nummer 4 der Gäste nicht so in Form war. Am Ende reichte es für ein Unentschieden und den ersten Punkt eine Klasse höher
Herbert Lichtenberger 2:1; Rudi Steininger 1:2; Christoph Aichinger 1:2; Franz Atzmüller 1:2
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:2
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0

Bezirksliga: Eidenberg 2 : Neumarkt 2  8:4

Die Zweier Mannschaft begann gleich mit einem Sieg in der neuen Klasse. Dabei profitierten wir davon, dass die Gäste nicht mit ihrer stärksten Aufstellung angetreten sind.
Berti Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 2/1; Franz Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Peter/Berti 0:3
Doppel 2: Franz/Klaus 3:0

1.Klasse: Eidenberg 3 spielfrei

Leider hat der Gegner unserer Dreier ihre Mannschaft aus der Meisterschaft zurückgezogen. So waren unserer Jungs diese Woche spielfrei

Geschrieben am 28.09.2019 um 20:09 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: