Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

15. Tischtennismeisterschaftsrunde – souveräne Siege aller Mannschaften

Eidenberg 1 : Ebelsberg 3  9:1 

Wieder eine starke Vorstellung unserer Einser. Mit diesem Erfolg ist uns der dritte Tabellenplatz fast nicht mehr zu nehmen.
Herbert Lichtenberger 2/0; Rudi Steininger 2/0; Franz Atzmüller 2/0; Christoph Aichinger 1/1
Doppel 1: Herbert/Rudi 3:2
Doppel 2: Christoph/Franz 3:0

 

Eidenberg 2 : Gramastetten 2  9:1 

Auch die Zweier lieferte eine starke Leistung ab, besonders wenn man bedenkt, dass die Gramastettner im Frühling noch unbesiegt waren. In einem Formhoch präsentiert sich derzeit Klaus. Er hat erst 3 Spiele in der gesamten Saison verloren.
Berti Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 2/0; Peter Steininger 2/0; Karl Pargfrieder 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:2
Doppel 2: Peter/Berti 3:0

 

Hartkirchen 2 : Eidenberg 3  0:10

Gegen den Tabellennachzügler aus Hartkirchen gab es auch für unsere Dreier einen klaren Sieg.
Martin Koll 2/0, Felix Koll 2/0;Thomas Haslinger 2/0; Martin Pargfrieder 2/0
Doppel 1: Martin/Felix 3:0
Doppel 2: Martin/Thomas 3:0

Geschrieben am 13.03.2019 um 22:15 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: