Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

14.Tischtennismeisterschaftsrunde – alle Teams bleiben ungeschlagen

Enns 1 : Eidenberg 1  4:8

Wer sich eine leichte Partie gegen den Tabellenletzten erhofft hatte, wurde enttäuscht. Es war in Wirklichkeit ein hartes Stück Arbeit. Dank der Hochform von Herbert und Rudi waren wir aber am Ende die Sieger.
Herbert Lichtenberger 3/0; Rudi Steininger 3/0; Christoph Aichinger 1/1; Franz Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Herbert/Christoph 3:0
Doppel 2: Rudi/Franz P. 0:3

ADM Linz 2 : Eidenberg 2 1:9

Keine Probleme hatte unsere Zweier bei der Truppe von ADM.
Karl Pargfrieder 2/0; Klaus Pargfrieder 2/0; Franz Atzmüller 2/0; Peter Steininger 1/1
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Peter/Franz 3:0

Eidenberg 3 : Gramastetten 3  7:7

Eine ganz spannende Partie war das Derby gegen Gramastetten. Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden.
Andi Schütz 3/0; Martin Koll 1/2; Felix Koll 1/2; Thomas Haslinger 0/3
Doppel 1: Felix/Martin 3:0
Doppel 2: Andi/Thomas 3:0

Geschrieben am 02.03.2019 um 14:44 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: