Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

11. Tischtennismeisterschaftsrunde – Sieg und Niederlage gegen Biesenfeld

Bezirksliga: Eidenberg 1 : Biesenfeld 6  4:8

Die Gäste aus Biesenfeld  stellten eine ganz starke Truppe gegen uns auf. So war es nicht verwunderlich das wir am Ende als Verlierer die Platte verließen. Für die Ehrenpunkte sorgten Herbert und Rudi.
Herbert Lichtenberger 2/1; Rudi Steininger 2/0; Christoph Aichinger 0/3; Franz Pargfrieder 0/2
Doppel 1: Rudolf/Franz P. 1:3
Doppel 2: Herbert/Christoph 0:3

 

Bezirksklasse: Eidenberg 2 : Biesenfeld 7  8:3

Wesentlich besser erging es unserer Zweier gegen Biesenfeld. Hier gelang uns ein klarer Sieg. Besonders erfolgreich war Andi der alle seine Spiele gewinnen konnte.
Andi Schütz 2/0; Peter Steininger 2/1; Karl Pargfrieder 1/1; Franz Atzmüller 1/1
Doppel 1: Peter/Franz A. 3:1
Doppel 2: Karl/Andi 3:1

 

1. Klasse: Hartkirchen 1 : Eidenberg 3  8:2

Leider haben wir derzeit Probleme vier Spieler in der Dreier aufstellen zu können. Auch diese Woche mussten wir zu Dritt antreten. Da war es natürlich schwer gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.
Martin Koll 1/1; Felix Koll 1/1; Thomas Haslinger 0/2; w.o.0/2
Doppel 1: 2:3
Doppel 2: w.o.

Geschrieben am 05.02.2019 um 17:33 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: