Sponsoren

Sektion Tischtennis
Sektionsleiter:
Peter Steininger
Biberauerstraße 1
4201 Eidenberg
Telefon: 0664/803408932
steiningerpeter@aon.at

Aktuelle Kommentare

Tischtennis

10. Tischtennismeisterschaftsrunde – Start der Rückrunde

Bezirksliga: DSG UKJ Froschberg 2 : Eidenberg 1  9:1

Nichts zu melden hatte unsere Einser gegen den Tabellenführer vom Froschberg. Nur Herbert sorgte mit seinem Sieg für den Ehrenpunkt.
Herbert Lichtenberger 1/1; Franz Pargfrieder 0/2; Franz Atzmüller 0/2; Rudi Steininger 0/2
Doppel 1: Herbert/ Franz A. 1:3
Doppel 2. Rudi/Franz P. 1:3

Bezirksklasse: Walding 2 : Eidenberg 2  4:8

Die Zweier hatte ganz schöne Startschwierigkeiten in die neue Saison. Nach den ersten 4 Einzeln lagen wir mit 3:1 zurück. Dann kamen wir doch noch auf Touren und konnten das Spiel drehen. Vater des Erfolges war Karli, der alle seine Spiele gewinnen konnte.
Karl Pargfrieder 3/0; Klaus Pargfrieder 1/1; Peter Steininger 1/1; Berti Pargfrieder 1/2
Doppel 1: Karl/Klaus 3:0
Doppel 2: Peter/Berti 3:1

1. Klasse:  Eidenberg 3 : Pfarrkirchen 1 3:8

Leider konnten wir wegen Personalproblemen mit nur 3 Spielern antreten. Trotz alledem konnten wir mit den Gästen mithalten. Auch, wenn das Ergebnis klar ausschaut, war das Spiel eine knappe Partie.
Andi Schütz 2/1; Martin Koll 1/1; Felix Koll 0/2; w.o 0/2
Doppel 1: Andi/Martin 2:3
Doppel 2: w.o. 0:3

Geschrieben am 26.01.2019 um 23:22 von Sektion Tischtennis

Kommentar schreiben: