Sponsoren

Aktuelle Kommentare

Der Verein

Alles Gute für 2019!

Sportangebot_Folder-minDas zurückliegende Sportjahr war intensiv und ereignisreich. Nun richten wir den Blick nach vorne und freuen uns auf alle Aktivitäten und Angebote, die in den kommenden Monaten auf uns warten.

 

Das Redaktionsteam wagt eine besondere Vorschau auf 2019 – in Anlehnung an unseren Vereinsnamen UNION EIDENBERG!

 

 

Und los geht´s im Jänner – ganz konkret mit dem Kinderskikurs am Sternstein und den Hobby- bzw. Vereinsmeisterschaften im Tischtennis.

Natürlich wünschen wir uns auch kalte Temperaturen, damit die Eisbahn ihren Betrieb aufnehmen kann.

Im Februar wird es lustig: Am 09.02. heißt es beim Sportlerball „Länderspecial – Die Welt zu Gast beim Wasserwirt“. Wie verkleidest du dich?

Oberösterreich zu Gast in Eidenberg: Am 10.02. steht die Landesmeisterschaft im Teamsprint am Staubgassengletscher auf dem Programm.

Natur pur: Der Frühling zeigt sich von seiner besten Seite und die Mountainbikes und Rennräder werden aus den Kellern geholt.

 

Es herrscht Spannung in der 1. Klasse Nord: Unsere Fußballer kämpfen um wichtige Punkte in der Rückrunde.

Inzwischen ist es Hochsommer: Am Tennisplatz wird der Filzkugel nachgejagt. Vor allem beim Kindertraining ist der Andrang groß.

Das Kidsrace lädt alle Lauftalente ein, beim Hindernisparcours am Sportplatz teilzunehmen und tolle Preise zu gewinnen.

Eintragen in den Kalender: Am 21. September wird zum 46. Mal der Internationale VKB-Gislauf durchgeführt. Ein Laufspektakel der besonderen Art.

Nicht vergessen, bitte: Im Zuge des Gislaufs findet auch die Gis Bike Challenge statt.

Bauch, Beine, Po: Nach dem Sommer fällt der Startschuss für die neue Turnsaison mit vielen attraktiven Angeboten für alle Altersstufen.

Es geht mittenrein in den Herbst: Alle Wanderfreunde fiebern der 23. Direttissima entgegen. Dieses Mal geht es nach Sandl.

Richtig toll läuft das Projekt „Kinder gesund bewegen“! Unser Verein kooperiert mit Kindergarten und Volksschule, um dem Nachwuchs zu zeigen: Sport macht Spaß!

Glücklich blicken wir im Dezember auf ein tolles Jahr 2019 zurück:)

 

 

Alle anstehenden Termine werden auf der Homepage zeitgerecht angekündigt. Der Kalender bietet ebenfalls einen guten Überblick.

 

Das Vorstandsteam der Sportunion Eidenberg wünscht allen Mitgliederinnen und Mitgliedern alles Gute für 2019 und frei nach unserem Motto „Sport liegt in deiner Natur“ viel Freude an der Bewegung. Mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen!

 

Geschrieben am 30.12.2018 um 12:55 von Sportunion Eidenberg

Kommentar schreiben: